Haus Maria im Venn
Zum Inhalt

Haus Maria im Venn Personal- und Geschäftsverwaltung

Organisation und Verwaltung Grundlagen für Alle schaffen

Alle Zahlen im Blick

Dass alle unsere Teams reibungslos ihrer Arbeit nachgehen können, verab von bürokratischen Hürden, kümmert sich die Verwaltung um all diese Formalitäten. Sei es die Beschaffung von neuen Gerätschaften bis hin zur Lohnbuchhaltung, hier hat alles seinen Platz und Ordnung. Auch Belange, wie zum Beispiel die Konzeptionierung und Umsetzung der behördlichen Auflagen werden hier behandelt.

Ansprechpartner, auch bei komplexen Problemen

Aber auch beratend steht die Verwaltung zu etlichen Anliegen zur Seite. Seien es Fragen rund um das Thema Personalmanagement, Beschaffung und Transport, die Verlegung von Bewohner:innen, oder zu anderen hausinternen-, als auch externen Themen. Die Verwaltung findet auf alles eine Antwort, oder den jenigen, der sie hat.

Kontakt

Koordinierend und verwaltend für unsere gesamte Einrichtung

Frau Kinga Piel-Verhaegen Leitung der Verwaltung